Guten Morgen,
seit zich Jahren bin ich nun O² Kunde.
Nahezu jedes Mal habe ich aus freien Stücken mich für eine Vertragsverlängerung entschieden ohne Einwirkung von O². Der der freiwillig OHNE KÜNDIGUNG angefragt oder verlängert hat war ich.
Nun merke ich wie blöd ich eigentlich bin. Ich denke O² will über den Tisch gezogen werden und rennt lieber Kunden hinterher als die ECHTEN treuen Kunden zu belohnen und sich für die in O² gesetzte Treue zu bedanken.
Da ich aus beruflichen Gründen viel mit meinem Handy arbeite, benötige ich viel Datenvolumen und habe aber leider nur 2 GB (meine Schuld). Jedes Jahr kaufe ich mir ein neues Handy über O² und schiebe immer mehr Geld hinein. Jetzt habe ich schon mit O² mehrmals geschrieben und darum gebeten mir mehr Datenvolumen zuzubuchen zu einem fairen Preis. Seit Februar versuche ich das schon aber nichts passiert.
Immer wieder wurde mir versprochen, "Ja Herr Thur, das ganze dauert nur 24h dann ist es soweit."
Ja genau, hat super geklappt drei Mal schon, nichts ist passiert.
Jetzt habe ich ein so schön genanntes TREUE-ANGEBOT geschickt bekommen, und wieder werde ich verarscht. Mir wurde gesagt, dass mein Datenvolumen nicht zugebucht wurde da es ein Systemfehler bei mir gab. TOLL
Natürlich habe ich versucht die 4 GB für 17 Euro nun zu bekommen, da bei mir sowieso nichts zugebucht wurde und ich ein langjähriger Kunde bin. Das einzige was mir gesagt wurde, "tja Herr Thur Sie haben letzten Monat schon verlängert, das geht jetzt nicht mehr für Sie". Ist das jetzt echt euer ernst?
Der Vertrag wurde von mir drei Monate vorher verlängert, die Verlängerung trat am 19.05.2017 in Kraft und ich habe mich mit meinem Problem schon vorher und während der Verlängerung bei O² gemeldet aber niemand kann mir helfen, oder versucht mal so etwas positiv für den Kunden ausgehen zu lassen. Schaut in meine Verträge, seit Jahren bezahle ich ein Haufen Kohle und mir wird nur der Rücken zugedreht. Ist das Kundenzufriedenheit? Ist es das was bei euch groß geschrieben wird?
Wieso werden die Leute die bessere Konditionen durch eine Kündigung erschleichen wollen belohnt und die die freiwillig verlängern haben Pech und fallen hinten runter?
Ich komme mir mehr als über den Tisch gezogen vor und das schon seit Jahren, daher bitte ich darum dass mir dieses Angebot doch noch zugebucht werden kann. Soll keine Drohung sein, aber wenn ich das jetzt nicht endlich mal bekomme und ein langjähriger Kunde endlich mal für seine Treue belohnt wird, werde ich die Kündigung schreiben.
Natürlich interessiert das O² nicht da sie ja noch Millionen andere Kunden haben, aber dann sollte man das ganze System wohl mal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Thur
Gelöst
Mehr Datenvolumen zubuchen
Lösung von o2_Jelena
Hallo @Thur ,
es tut mir Leid zu hören, dass es bei dir nicht so gelaufen ist wie erwartet, da verstehe ich dich voll und ganz.
Sehr gerne würde ich einen Tarifwechsel in den o2 Free 15 veranlassen. Dieser hat, wie gesagt, 15 GB Datenvolumen und danach kannst du endlos mit 1 Mbit/s weitersurfen, eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt Netzte und EU-Roaming (sprich du kannst deinen Tarif auch im EU-Ausland nutzen) für 29,99 im Monat. ☺️
Jedoch müsstest du dich Authentifizieren, bevor ich den Tarifwechsel veranlasse. Dafür schickst du eine PN an dieses Profil:@o2_Support und nennst dort deine persönliche Kundenkennzahl oder alternativ Geburtsdatum und Anschrift.
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenes tut mir Leid zu hören, dass es bei dir nicht so gelaufen ist wie erwartet, da verstehe ich dich voll und ganz.
Sehr gerne würde ich einen Tarifwechsel in den o2 Free 15 veranlassen. Dieser hat, wie gesagt, 15 GB Datenvolumen und danach kannst du endlos mit 1 Mbit/s weitersurfen, eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt Netzte und EU-Roaming (sprich du kannst deinen Tarif auch im EU-Ausland nutzen) für 29,99 im Monat. ☺️
Jedoch müsstest du dich Authentifizieren, bevor ich den Tarifwechsel veranlasse. Dafür schickst du eine PN an dieses Profil:
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.