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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Rufnummerportierung ruft an , danach auf einmal neuer 2er Vertrag.

  • 24. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

astrag1985
Neuling
Hallo

 

also ich bin ja erst seid 9.01.2015 Kunde bei O2, bis gestern war ich noch zu frieden.

 

Folgendes ist passiert:

 

Portierung wurde am 20.01.2015 durch geführt.

 

Am 23.01.2015 ruft mich O2 an ob die Rufnummerportierung geklappt hat, ich bestätigte mit ja , und Sie darauf ,wir schicken ihnen noch ein Willkommensgeschenk zu das ist auch schon unterwegs zu Ihnen.

Ich dachte mir okay und sagte ok danke.

 

So das war um 12.28 Uhr mit der Nummer +4940519006608 .

 

Um 12.31 Uhr bekam ich eine Email - Vielen dank für Ihre Bestellung obwohl ich ja nichts bestellt habe.

Das Willkommensgeschenk ist also ein 2er Vertrag (O2 Blue Basic Kombi ) , sowas finde ich echt dreist .

 

Ich rufte also dann gleich bei der Hotline bei O2 an und fragte was das soll.

Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich , er sagte mir er wird es stonieren und mir dann eine Bestätigungs SMS schicken, die auch 5 min später kam.

 

Um 14.03 Uhr bekam ich wieder eine Email von O2 , da kam dann die Auftragsbestätigung, ich dachte mir kann doch nicht sein der Mitarbeiter hat es doch stoniert,

danach gleich wieder die Hotline angerufen , die Frau sagte mir das keine Stonierung gemacht wurde, also hat mich der Mitarbeiter den ich vorher angerufen habe angelogen und gar keine Stonierung gemacht.

 

Die Frau sagte dann daß Sie es jetzt stonieren wird, naja bis jetzt immer noch Bestätigung erhalten.

 

Habe 3 mal bei der Hotline angerufen und 3 mal waren es sehr unfreundliche Mitarbeiter, kam mir irgendwie so vor das Sie kein Interesse haben mir zu helfen.

 

Ich werde jetzt auf jedenfall noch einen Wiederruf per Post versenden, damit ich auf nummersicher gehen kann, daß ich kein 2 Vertrag habe.

 

was mich aber auch noch interessieren würde, wer den Bestell Auftrag zu Ihnen geschickt hat.

Telefonnummer (+4940519006608)

 

mfg

 

 

 

Lösung von o2_Chantal

Hallo astrag1985,

 

der Vertrag ist definitiv storniert. 

Dass du diese Erfahrung gemacht hast tut mir leid. So soll es natürlich nicht sein :frowning

 

Lieben Gruß,

Chantal

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1 Antwort

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2015
Hallo astrag1985,

 

der Vertrag ist definitiv storniert. 

Dass du diese Erfahrung gemacht hast tut mir leid. So soll es natürlich nicht sein :frowning

 

Lieben Gruß,

Chantal