Hallo liebes O2 Team,
auf meinem Handy wurde eben 3 mal der falsche PIN eingegeben und ich habe den PUK nicht zur Hand. Können sie mir bitte schnell helfen
Gelöst
PIN 3 mal falsch angegeben, brauche unbedingt PUK, bitte schnell
Lösung von Sonic28
Hallo robertKK,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springendu schreibst folgendes:
Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?Schau mal in diesen Thread KLICK
Gruß, Sonic28
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.