Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PIN 3 mal falsch angegeben, brauche unbedingt PUK, bitte schnell


robertKK
Neuling
Hallo liebes O2 Team,

 

auf meinem Handy wurde eben 3 mal der falsche PIN eingegeben und ich habe den PUK nicht zur Hand. Können sie mir bitte schnell helfen

Lösung von Sonic28

Hallo robertKK,

 

du schreibst folgendes:

Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?
Schau mal in diesen Thread KLICK

 

Gruß, Sonic28

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

llurme
Meister/In
  • Meister/In
  • 1375 Antworten
  • 22. November 2014
Findest du unter Mein O2

 

Es sind aber momentan Wartungsarbeiten... ich bezweifle das es funktioniert


robertKK
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. November 2014
Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?

 

 

lg


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2014
Hallo robertKK,

 

du schreibst folgendes:

Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?
Schau mal in diesen Thread KLICK

 

Gruß, Sonic28


llurme
Meister/In
  • Meister/In
  • 1375 Antworten
  • 22. November 2014
Bis Montag 8 Uhr