Hey,
habe mir vor nichtmal 3 Wochen das Galaxy S3 in weiß (auf 24 Monatsraten) mit dem o2 Blue Select Vertrag angelegt. Ich war auch bis heute überglücklich mit dem Gerät, bis ich beim lesen eines Textes den ersten Kratzer entdeckte (bei voller Beleuchtung, dh ziemlich nervig!). Als ich dann das Display aus gemacht habe und mit einer hellen Lampe das Handy angeleuchtet habe entdeckte ich noch ca. 15 weitere Kratzer! Bis jetzt habe ich das Ding unglaublich gut behandelt, es ist mir nicht herunter gefallen und auch nicht auf schmutzigen Oberflächen gelegen. Selbst meine Hosentasche war immer leer!
Finde es unglaublich, dass bei einem der kratzresistentesten Displays so trotzdem Kratzer entstehen können! Habe ich ein Recht auf Umtausch/Reperatur seitens Samsung bzw O2? 2 Freunde haben zeitgleich das S3 geholt, bei beiden ist nichts zu sehen....
Danke für jede Antwort!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.