Hallo o2-Team,
vor kurzem lief mein 2 Jahres Vertrag "o2 Blue 100" aus.
Da ich fest davon überzeugt war, dass der Vertrag nicht automatisch verlängert wird habe ich mich umgehend nach einem neuen o2-Vertrag umgesehen und abgeschlossen, da ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei o2 immer schon sehr zufrieden war.
Nun fand ich auf meinem Kontoauszug 2 Abbuchungen von euch vor und habe leider festgestellt, dass sich der alte Vertrag automatisch verlängert hat und weiterhin von meinem Konto abgebucht wird.
Ich hoffe es ist irgenwie möglich aus Kulanz den alten 2 Jahres-Vertrag (war bis zum 2.2.2013 gültig), welcher sich nun bis zum 2.2.2014 verlängert hat, zu kündigen, da ich euch weiterhin treu geblieben bin und eine neue 5 in 1 Flat bei euch abgeschlossen habe.
Ich hoffe es ist durch meine Kundentreue irgendwie machbar, den alten Vertrag zu kündigen!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.