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Warum O2 Service
Frage

Vertragskündigung versäumt

  • 21. März 2013
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Flolotte
Neuling
Hallo o2-Team,

 

vor kurzem lief mein 2 Jahres Vertrag "o2 Blue 100" aus.
Da ich fest davon überzeugt war, dass der Vertrag nicht automatisch verlängert wird habe ich mich umgehend nach einem neuen o2-Vertrag umgesehen und abgeschlossen, da ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei o2 immer schon sehr zufrieden war.
Nun fand ich auf meinem Kontoauszug 2 Abbuchungen von euch vor und habe leider festgestellt, dass sich der alte Vertrag automatisch verlängert hat und weiterhin von meinem Konto abgebucht wird.
Ich hoffe es ist irgenwie möglich aus Kulanz den alten 2 Jahres-Vertrag (war bis zum 2.2.2013 gültig), welcher sich nun bis zum 2.2.2014 verlängert hat, zu kündigen, da ich euch weiterhin treu geblieben bin und eine neue 5 in 1 Flat bei euch abgeschlossen habe.
Ich hoffe es ist durch meine Kundentreue irgendwie machbar, den alten Vertrag zu kündigen!

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Danke!

 

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1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. März 2013
Das sehe ich schwarze für dich. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Mobilfunkverträge sich automatisch verlängern. 

 

Da wir hier eh keinen Einblick in die Daten haben und die Moderation nach meinen Erfahrungen da nicht viel machen kann, empfehle ich dir, schriftlich an o2 heranzutreten und den Sachverhalt vorzutragen. Dort kannst du dann um kulante Lösung bitten.