Ich möchte gern meinen Vertrag kündigen und habe die Kündigung online "vormerken" lassen. Nun muss ich mich telefonisch melden um die Kündigung zu bestätigen. Bereits am Anfang des Telefonats teilt man mir mit, dass ich mit "mindestens 10 Minuten Wartezeit" zu rechnen habe.
Mittlerweile hänge ich nun seit geschlagenen 30 (!) Minuten in der Warteschleife!!!!
Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit!!!! Ich habe keine andere Möglichkeit als die Kündigung telefonisch zu bestätigen und soll dann ewig in der Warteschleife warten? Wenn ich mich nicht innerhalb von 10 Tagen telefonisch melde verfällt die Kündigungsvormerkung. Anders gesagt, mir wird die Kündigung durch o2 erheblich erschwert!!!!! Als ob ich sonst nichts zu tun habe den ganzen Tag!!!
Ich bin spätestens jetzt heilfroh wenn die Kündigung vollbracht ist und werde o2 sicher nicht noch einmal weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus!!! Und das obwohl ich seit über 10 Jahren treuer o2-Kunde bin!!! Das gehört nun hoffentlich bald der Vergangenheit an, wenn ich denn endlich jemanden an der Leitung habe!!!
Mittlerweile sind es übrigens 40 Minuten in der Warteschleife!!!!!
Gelöst
Kündigung nur telefonisch möglich-die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!!
Lösung von o2_Michael
Hallo tijo,
deine Kündigung ist bereits eingetragen. Insofern hat sich dein Anliegen geklärt.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendeine Kündigung ist bereits eingetragen. Insofern hat sich dein Anliegen geklärt.
Beste Grüße
Michael
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