Hallo,
ich habe einen Beitrag zum Thema Anonymous Call Rejection bereits in diesem Forum gefunden. Dort wurde von einem Moderator berichtet, dass man diese Option (ACR) für den Festnetzanschluss aktivieren könnte. Außerdem gibt es wohl eine gesetzliche Verpflichtung, diesen Dienst anzubieten. Die Hotline hat mir heute allerdings etwas anderes mitgeteilt. Hier ist diese Funktion nicht einmal bekannt... Was ist denn nun??? Geht es, oder geht es nicht? Und warum gibt es hierzu immerwieder unterschiedliche Aussagen?
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.