Gelöst
Versicherung
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Juni ein Samsung galaxy 4 Mini gekauft und zusätzlich eine Versicherung für 90€. Der Verkäufer meinte, ich wäre gegen alles versichert, Diebstahl, Wasserschaden, Display Bruch etc. nun ging mein Handy tatsächlich kaputt ( nur ein paar kleine äußere Schäden und der Service Point bei Saturn (dort habe ich es gekauft) meinten, die reparieren nur innere Schäden nun frage ich mich wer von den beiden mich auf den Arm genommen hat, der Verkäufer oder die nette Frau am Service point?
Lösung von o2_Chantal
Hallo Elisi,
jetzt ist wichtig bei wem du das Samsung Galaxy 4 Mini erworben hast.
Über einen o2 my Handy Vertrag mit dazugehöriger Versicherung oder über Saturn die, die Geräte zu den Verträgen aus dem eigenen Lager verkaufen.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenjetzt ist wichtig bei wem du das Samsung Galaxy 4 Mini erworben hast.
Über einen o2 my Handy Vertrag mit dazugehöriger Versicherung oder über Saturn die, die Geräte zu den Verträgen aus dem eigenen Lager verkaufen.
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.