Hi liebes o2-Forum !
ich hab eine Frage und zwar hab ich eine neue Micro Sim bestellt (Ersatz der alten Karte)
Jetzt war ich aber ungeduldig und hab die alte Sim Stanzen lassen und jetzt die passende Größe, alles funktioniert.
Im Mitgleiderbereich hab ich leider keine Möglichkeit gefunden die Bestellung zu stornieren. Jetzt meine Fragen:
1. Wird meine alte Sim automatisch deaktiviert ?
2. Wenn nein, wie vermeide ich die 25€ Kosten, wie werd ich die Karte wieder los, reicht einfaches zurücksenden ?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten !
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.