Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PUK verloren und KEINE möglichkeit Hotline anzurufen

  • 26. Oktober 2012
  • 1 Antwort
  • 1479 Aufrufe

babyschnitte
Neuling
Hallo ihr lieben! Ich hab warum auch immer meinen Pin 3 mal falsch eingegeben.. nun brauch ich meinen PUK den ich NATÜRLICH mal wieder verlegt habe.. 

Kann ich auch ohne die Hotline meinen PUK erfahren?

Ich kann nämlich ohne Handy da schlecht anrufen 😉 Und Festnetz habe ich nicht..

Danke schonmal..

Lösung von andante

Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:

0800/ 55 222 11

 

Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2012
Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:

0800/ 55 222 11

 

Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia