Hallo Leute,
ich habe mir heute ein Galaxy S4 gekauft und wollte dann zuhause Whatsapp installieren. Leider gibt es mir immer 2 Fehlermeldungen aus.
1. Ich komme bis zur Handynummer eingabe, es wird gefragt ob die Nummer stimmt etc, dann komme ich auf den Screen, wo ader Ladebalken ist und auf die Bestätigungs-SMS gewartet wird. Dann gibt es die Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen.
2. Ich komme nur zur Nummerneingabe. Direkt danach kommt die Meldung Verbindung nicht möglich und die Option, den Status nachzusehen. Lauf Twitter ist der Whatsapp-Server aber up.
In beiden Fällen ist alles erdenkliche was mit dem mobilen Internet zu tun hat eingeschalten, die APNs stimmen etc. Und herunterladen konnte ich die App ja auch, also am Internet kann es eig nicht liegen. Aber woran dann?
Bitte helft mir ☺️
MFG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.