Ganz ehrlich? Ziemlich .......
Habe ein Upgrade auf VDSL und ISDN gebucht. Hardware wurde am 19ten geliefert. Defekt. Im Telefonica Shop getauscht. Klappte alles ganz gut. Am 22ten war Freischaltungstermin. Zwischen 12 und 16 Uhr. Dachte ich. Nach dem 10ten Anruf in der Hotline immer noch keine Hilfe erhalten. Um 20:30 Uhr dann Anruf bei der Technikhotline und die messen das erste mal das Signal. Herr ... bei ihnen liegt ja garnichts an. Da müssen wir mit der Telekom sprechen. Das kann 3 Tage dauern. Da ich im HO sitze kann ich somit auch nicht arbeiten. Jeder Tag an dem ich nicht arbeite ist ein Verlust von bis zu EUR 1000. Heute ruft mich ein Techniker der O2 Hotline an um sich von mir bestätigen zu lassen dass ich kein Signal habe. Der muss auch erst mit der Telekom reden. Wie lang das dauern kann wissen wir ja schon. Als ich fragte was wir denn nun machen, da ich nicht arbeiten kann. Herr .... da müssen Sie sich gedulden bis wir uns wieder melden. OK, wie lang kann das dauerm? Das weiß ich auch nicht. ..... Der Frust sitzt gerade echt tief und mein Arbeitsausfall bleibt mein Problem.
Hilfe, oder eine klare verbindliche Aussage wäre echt wünschenswert.
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