hier meine Bisherige Leidensgeschichte:
Ich wollte von Vodafone zu O2 wechseln also Antrag ausgefüllt O2 mit der Kündigung und Portierung meines jetzigen Anbieters beauftragt. Das war schon im März. Alle Formulare zur Portierung Bankeinzug etc. zurückgefaxt. Auftragsbestätigung kam dann ende März. Soweit alles ok. Jetzt fängt das Drama an. Vom alten Anbieter habe ich nie eine Kündigungsbestätigung erhalten. Immer wieder bei Vodafone nachgefragt dort hieß es wir haben keine Kündigung bzw. Auftrag zur Portierung durch O2 erhalten. Darauf hin habe ich die Hotline von O2 kontaktiert hier hieß es: der Portierungsauftrag wurde angeblich von Vodafone bestätigt. Also wieder bei Vodafone angerufen gleiches Ergebnis. So ging das einige male hin und her. Zwischendurch wurde von O2 angeblich nochmal ein Portierungsauftrag gestellt.
Nun war am 17.7.14 der Anschalttermin durch O2. Telekom Techniker war pünktlich. Dann alles zusammengesteckt Internet war da, zu meiner Überraschung funktionierte sogar das Telefon von O2. Auf mein Handy angerufen dort wurde meine zu Portierende Nummer angezeigt. Dann mit meinem Vodafone LTE Anschluss auch aufs Handy angerufen dort wurde auch die gleiche Nummer angezeigt!!!
Also mal versucht von meinem Handy auf mein Festnetz anzurufen und es klingelte nur meine Vodafone LTE Leitung.
Wieder die O2 Hotline angerufen dort sagte man mir das Vodafone schult ist und ich sollte dort anrufen. Also wieder bei Vodafone angerufen die sagten das O2 schult ist und man könne mir nicht helfen. So ging das Pingpong Spiel einige male hin und her.
Zum guten Schluss habe ich dann ein Ticket bei O2 eröffnet da der Anschuss schließlich gestört ist und ich keine eingehende Anrufe funktionieren.
Liebe Leute von O2 wie stellt Ihr euch das vor
Ich habe euch beauftrag meinen Anschuss von Vodafone zu Kündigen was ist passiert NICHTS!
Ich habe euch beauftragt meine Rufnummer zu Portieren was ist passiert NICHTS!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.