Hallo,
ich muss an dieser Stelle mal meine Enttäuschung zum Aussdrcuk bringen.
Ich erhielt vorgestern telefonisch einen Anruf von einen O2 Servicemitarbeiter der mir ein Angbot unterbreitete nachdem ich vor kurzem meine alten Vertrag gekündigt hatte.
Versprochen wurden mir ein neues Handy sowie AllNet, Sms- und Internetflat mit 500Mb Datenvolumen. Außerdem war die Rede von einer Homezone. Das Angebot sollte preislich 38,24€ ausmachen + 1 € quasi als Anzhalung. Enthalten war auch ein Studentenrabatt.
Da ich diesen telefonischen Angeboten eher skeptisch gegenüberstehe, erbat ich mir etwas Bedenkzeit. Gestern rief ich nun im Servicecenter an um das Angebot anzunehmen. Nach kurzer Zeit rief mich die Mitarbeiterin nochmals zurück, um mir zu sagen, dass es das Angebot so gar nicht gibt, sondern dass stattdessen 38,75 € mtl Kosten entstehen würden. Komisch warum wurde es mir dann so unterbreitet und warum konnte ich es am nächsten Tag auch noch so annehmen?
Ich fragte die Mitarbeiterinin dem Gespräch, ob dabei auch LTE im dem Vertrag enthalten sei, was sie verneinte. Dann bot sie mir den O2 Blue Allin M an bei dem auch LTE enthalten sei und welches preislich ebenfalls 38,75 inklusive Handy kosten würde.
Heute nach der Umstelung war jedoch unter MeinO2 nichts von den Konditionen zu finden. Daraufhin rief ich im Kundencenter an um nochmal nachzufragen. Dort sagte man mir, dass das eingestellte Angebot 42,50 € mtl Kosten enthält. Auch ein Rückruf von einer weiteren Mitarbeiterin erbrachte nur die 42,50€.
Das verwunderliche ist nun, dass diese Dame auch bei dem mir vorab angebotenen Vertrag nicht auf die Summe von 38,75 € kommt. Also wieder ein falscher Preis für die Konditionen genannt, inzwischen zum dritten Mal?
Klar ich kann das Angebot einfach stornieren, ich finde es aber schon sehr ärgerlich und enttäuschend das O2 es scheinbar nötig hat seine Kunden am Telefon irgendwelche Preise zu versprechen, die anschließend nicht mal ein Kollege nachvollziehen kann.
Tja also sollte man tatsächlich auch bei O2 keinen Vertragsänderungen am Telefon zustimmen. Da man hinterher nur Ärger damit hat
Traurig.
Kann mir hier jemand erklären wie es zu sowas kommen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.