Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 das ist nicht euer ernst oder?


Jeyze
Lehrling
Ende Oktober sollte hier *Troisdorf* komplett mit Vectoring geschaltet werden. 

 

Hm ok und nun mache ich einen Verfügbarkeitscheck bei o2 raus kommt bis zu 50 mbit/s eine Hausnummer neben uns ist vdsl100 buchbar. Was soll das o2?? Im o2 Chat wurde mir gesagt das icb erst mitte 2015 upgraden kann. Wenn das so ist sage ich mal tschüss o2. War eine tolle Zeit. Ach nich etwas 1&1 & Vodafone bieten hier vdsl 100mbit/s an, was ein Zufall.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

stratton
Lehrling
  • Lehrling
  • 3. November 2014
Wenn Dir Telekom 100 anbietet und o2 nur 50,

dann lasse das am besten mal via Moderator oder hotline klären.

Allerdings brauchst du dann auch den aktuellen Tarif  ALl in XL, da nur dieser bis 100 geht.


trogert
Neuling
  • Neuling
  • 14. Januar 2015
Hallo Jeyze,

 

würde mich mal interessieren was bei dir denn jetzt rausgekommen ist.

Bei mir ist die Situation ähnlich: In Recklinghausen seit 11/2014 VDSL 100 über die Telekom und 1&1 bei mir möglich und buchbar.

Über o2 bisher nur 50mbit/s. Jetzt seit einigen Tagen über die Statusabfrage der o2-Homepage auch bei meiner Adresse VDSL 100mbit/s möglich.

Nun der Haken: Nur für Neukunden wie es aussieht, da ich weder über die Hotline noch über meinen Account bei o2 von dem L in den XL-Tarif wechseln kann.

 

MFG


phonefux
Lehrling
  • Lehrling
  • 14. Januar 2015
Mit welcher Begründung lehnt die Hotline das Upgrade in den XL ab?

trogert
Neuling
  • Neuling
  • 14. Januar 2015
Hallo,

 

da gibt es keine plausible Begründung.

Es könne einfach im Moment kein Wechsel stattfinden.

Ich warte mal noch ein paar Tage ab.

 

MFG


o2_StefanX
Die Begründung ist einfach das der All-in XL noch nicht für Bestandskunden als Tarifwechsel verfügbar ist.

 

Gruß

Stefan