Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Online-Rechnung zur Zeit nicht verfügbar

  • 22. Dezember 2011
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

froop
Neuling
Ist das nur bei mir so, damit ich meine letzte Rechnung (Vertrag gekündigt) nicht einsehen kann, oder bei allen zur Zeit?

 

Es ist auf jeden Fall sehr nervig, wenn man per Mail nen Betrag genannt bekommt, den man sich erstmal nicht erklären kann und dann steht da "nicht verfügbar". Dann hätte man die Rechnung per Mail verschicken müssen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 22. Dezember 2011
Hallo!

 

Normal ist das - soweit ich in Erinnerung habe - nicht. Das Portal bleibt ja auch noch 6 Monate nach Kündigung offen. Jedenfalls wars vor ein paar Monaten noch so, als die Mutter einer Freundin verstorben war. Sie konnte die Rechnungen noch einsehen und auch die letzte ausdrucken, weil sie sie überweisen musste, nachdem das Konto bei der Bank schon geschlossen war.

 

Wende dich einfach an die Hotline, die helfen dir sicherlich gern weiter:  0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia