Seit dem 25. Januar 2011 besitze ich ein iPhone 3GS. Bei "durchschnittlicher" Nutzung hielt mein Akku locker 48 Stunden. Bei "intensiever" Nutzung 24 Stunden. Wohlgemerkt das Bluetooth, WLan, Ortungsdienste und Mobile Daten nur genutzt wurden wenn sie auch gebraucht wurden. Bei nicht gebrauch war alles deaktiviert.
Seit dem Update auf iOS5 muss ich nach 24 Stunden laden, bei intensieverer Nutzung nach 6 Stunden.
Liegt das Problem nun am Akku oder an iOS5? Es wäre schon ein blöder Zufall wenn iOS5 schuld hätte....
Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?
Soll ich es einfach mal zu Apple schicken?
Danke und Grß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.