Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

SMS von o2


nyktalgia
Neuling
Wieso bekam ich gerade folgende SMS?

 

Lieber o2 Kunde leider liegt uns noch kein Brechtigungsnachweis von Ihnen vor. Bitte schicken Sie uns diesen baldmöglichst zu. Ihr o2 Team?

 

Ich habe o2 blue m flex

 

Ich habe sms flat dazu gebucht als Auszubildende und habe meinen Vertrag im o2 Shop vorgelegt wo ich meinen Tarif gebucht habe. Der Mann im Laden hatte sich diesen kopiert.

 

Oder was wollen die nun von mir? Verstehe nichts.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 9. Juli 2012
Hallo,

 

es geht in deinem Fall um den Berechtigungsnachweis, welcher bestätigt, dass du die Konditionen für Auszubildende zurecht hast.

Eventuell wurde der Berechtigungsnachweis nicht weitergeleitet.

 

Du könntest nun nochmal in den Shop gehen oder einfach den Berechtigungsnachweis per Mail oder per Fax an o2 schicken.

 

Mail: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

EDIT: Ein klärender Anruf, ob der Berechtigungsnachweis wirklich nicht vorliegt, wäre auch noch eine Möglichkeit: 0800-5522211 und 0176-88855333






nyktalgia
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Juli 2012
Okay danke.

Ist es egal in welchen Shop?

Könnte ihn sonst nur abfotografieren da ich kein Scanner habe.

 

Fände ich doof wenn der Mann den nicht weitergeleitet hat weil der eh schon auf einen " ich habe zu nichts lust " trip war


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Juli 2012
Ich würde das Ding per Email hinschicken. Notfalls halt als Foto. Es muss doch einen geben, der scannen kann.


nyktalgia
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Juli 2012
Habe heute einfach so dann mal die Sms bekommen das mein Nachweis eingegangen ist. Vielleicht hat das ja jemand hier gelesen und es nochmal überprüft hehe


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juli 2012
Das ist doch schön. Vielleicht war der Shop beim faxen zu langsam oder eine andere Faxnummer oder das Fax ging bei o2 Irrwege. Am Ende ist jetzt wichtig, dass alles gut geworden ist. Danke für dir Rückmeldung.