Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Status der Rufnummermitnahme

  • 22. August 2012
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Leo0815
Neuling
Hallo zusammen,

ich habe eben eine Rufnummermitnahme beauftragt und habe auch die Bestätigung per Email erhalten, dass diese nun an Eplus (meinen alten Anbieter) weitergeleitet wird. Dieser würde sich wohl noch mal bei mir wegen einer Bestätigung melden. Wie sieht das denn aus?

Und kann ich online auch irgendwie nachvollziehen, wie gerade der aktuelle Bearbeitungsstand ist (vielleicht unter myO2)???

Besten Dank

Leo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

D4Fun
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 22. August 2012
Hallo, du kannst zum einen bei der Hotline (0176-88853382) anrufen oder eine E-Mail (o2rufnummernportierung@o2.com) senden. MfG D4Fun 😉