Hallo,
ich will meinen Vertrag verlängern und auf den O2-Blue-Select-Tarif (300 MB, O2-Flat, T-Mobile-Flat, SMS-Flat und 100 Freiminuten in alle Netze für 17,99 €/Monat) wechseln.
Das Problem ist, dass ich den Bestellvorgang nich abschließen kann. Ich bin bis zur letzten Seite der Verlängerung gelangt, auf der man markieren muss, dass man die AGB, Widerrufsbelehrung etc. gelesen hat. Ich habe sämtliche Belehrung aufgerufen, durchgelesen und den Bestätigungshaken gesetzt. Dann habe ich meine Adresse für die Homezone eingegeben und den "Jetzt kaufen"-Button gedrückt. Dieser leitet mich aber immer nur wieder nach oben und mit wird angezeigt, dass das Feld "AGB etc. akzeptiert" ein Pflichtfeld ist. Dieses Feld habe ich aber markiert und wie gesagt alle Belehrung geöffnet und gelesen - woran liegts?
Gelöst
Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel funktioniert nicht!
Lösung von brianna
Hallo!
Du kannst dich auch telefonisch an die Abteilung für Vertragsverlängerungen wenden. Diese führt es dann zu gleichen Konditionen für dich durch: Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
Grüße von brianna
Zur Antwort springenDu kannst dich auch telefonisch an die Abteilung für Vertragsverlängerungen wenden. Diese führt es dann zu gleichen Konditionen für dich durch: Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
Grüße von brianna
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.