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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifänderung geht oder geht nicht ?


Wallyrt
Neuling
Hallo Forum,

 

ich möchte meinen Tarif ändern den ich jedoch erst vor ein paar Monaten abgeschlossen habe und zwar in den O2 Blue All-in L (habe jetzt den All-in M) 

 

Online wird mir angezeigt das das nicht geht. Jeodch ist hier immer noch von einer Vertragsverlängerung die Rede. 

Laut Produktwechselmatrix sollte es aber gehen. Also geht es jetzt oder nicht und wenn ja wo muss ich das beantragen...? Online od. Telefonisch ? 

 

Gruß

Wallyrt

 

Lösung von o2_Chantal

Hallo Wallyrt,

 

es ist wie von @bielo  beschrieben ☺️

Warum möchtest du in den All-In L wechseln?

 

Lieben Gruß,

Chantal

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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Dezember 2014
In den L solltest du sofort und ohne Gebühren wechseln können. Das macht dem Grunde nach jeder der bei o2 Kunden betreut.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2014
Hallo Wallyrt,

 

es ist wie von @bielo  beschrieben ☺️

Warum möchtest du in den All-In L wechseln?

 

Lieben Gruß,

Chantal


Wallyrt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2014
Hallo,

 

danke für die Antworten.

 

Ich möchte wechseln, da ich mit den 500 MB Datenflatrate meist nicht hinkomme und ich ständig das Upgrade buchen muss. Da ist der L Tarif günstiger und er hat mein Inkl. Volumen. 

 

Gruß

Wallyrt

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 3. Dezember 2014
Hi Wallyrt,

 

wenn du magst stelle ich den Tarif deinem Rechungslauf angepasst zum 10.12.2014 um.

 

Gruß,

Marc


Wallyrt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Dezember 2014
Hallo Marc

Danke für dein Angebot aber ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden.

Gruß
Wallyrt