Hallo Forum,
ich möchte meinen Tarif ändern den ich jedoch erst vor ein paar Monaten abgeschlossen habe und zwar in den O2 Blue All-in L (habe jetzt den All-in M)
Online wird mir angezeigt das das nicht geht. Jeodch ist hier immer noch von einer Vertragsverlängerung die Rede.
Laut Produktwechselmatrix sollte es aber gehen. Also geht es jetzt oder nicht und wenn ja wo muss ich das beantragen...? Online od. Telefonisch ?
Gruß
Wallyrt
Gelöst
Tarifänderung geht oder geht nicht ?
Lösung von o2_Chantal
Hallo Wallyrt,
es ist wie von @bielo beschrieben ☺️
Warum möchtest du in den All-In L wechseln?
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenes ist wie von @bielo beschrieben ☺️
Warum möchtest du in den All-In L wechseln?
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.