Hallo,
Bin am 27.10.2013 abgeschaltet worden, trotzdem wurde mein Anschluss nicht deaktiviert, das heisst ich zahle weiter für eine Leistung die nicht erbracht wird. Die Leitung wird nicht zurück gegeben und deswegen kann mich mein neuer Anbieter nicht schalten.
Bin jetzt seit 4 Wochen ohne Telefon und Internet, wollte eigentlich mobil bei O2 bleiben aber aufgrund dieser Entwicklung denke ich wird das nicht klappen.
ständige Telefonate mit der Hotline die nichts bringen, das nervt...
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden bei O2 und hab auch nur gewechselt weil O2 kein TV mehr anbietet aber das was jetzt abgeht enttäuscht mich sehr.
MFG
Dirk
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.