Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Leitungsübernahme von O2 zu Telekom wird seitens O2 nicht bestätigt


achimdergrosse
Neuling
Hallo,

ich stelle die Anfrage im Namen meiner Schwester **** (Kundennummer: ****). Sie hat ihren DSL Vertrag ende August gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung zum Dezember bekommen. Jedoch wird das Datum im zentralen Portierungstool nicht freigegeben, so dass die Telekom als neuer Anbieter ihr nicht sagen kann zu wann sie den Anschluss übernehmen können. Wo liegt das Problem ihrerseits? Es kann doch nicht sein, dass hier abermals der Kunde der doofe ist. Ich bitte dringends um Klärung des Sachverhalts. Wenn doch die schriftliche Bestätigung raus ist, kann es doch kein Problem sein, dieses Datum auch dem neuen Anbieter im Tool zu bestätigen?!?!?!

 

Mfg

Ein verärgerter NOCH O2 Kunde

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 28. Oktober 2014
Hallo @achimdergrosse ,

 

geht es um den Anschluss mit dem du hier angemeldet bist?

 

Wenn nicht, brauchen wir bitte die dazugehörige Kundennummer einmal per PN an den User @o2_DSL - dort erfragen wir dann weiteres.

 

Grüße

Yvonne


achimdergrosse
Neuling
Nein es geht wie im Eingangspost geschrieben um den Anschluss meiner Schwester. PN kommt gleich