Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte in den Kombivertrag O2 All-in M mit Handy. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr!


anzav
Neuling
Hallo! Ich bin sauer! :catmad:

 

Ich habe mir mehrfach von Mitarbeitern im Chat bestätigen lassen, dass wenn ich den Vertrag meines Mannes übernehme, ich in einen Kombivertrag mit meiner Nummer wechseln kann und der Vertrag meines Mannes (jetzt meiner) unberührt bleibt!!!! Mir wurde dieses sogar ausgerechnet!

 

Jetzt geht es plötzlich nicht mehr! Und wir müssen 30 Euro Vertragsübernahme wegen dieser mehrfachen Falschauskunft zahlen?!! Und bekommen keinen Kombivertrag????

 

Wir sind (bald waren) jahrelange Kunden! Bitte um Hilfe von jemanden der mehr Aussagen geben kann, als die Chat-Damen/Herren!

 

Chat wurde von mir dokumentiert! Und stelle ich gerne On.

 

MfG

Lösung von anzav

Hallo,

 

nicht wie ursprünglich angenommen und gesagt. Aber noch ok, obwohl der Lösungsvorschlag erst nach dem 2. Ansprechpartner kam und der erste "nix" konkretes Vorschlagen konnte/wollte...

 

MfG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. April 2014
Welche zwei Verträge hast du denn nun genau?


anzav
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. April 2014
O2 Blue 100 Online.

O2 Blue XS.

O2 Genion.

 

Es wurde mir von 2 Mitarbeitern bestätigt, dass ich nur den O2 Blue XS von meinem Mann an mich übertragen brauch und den O2 Blue 100 dann umstellen kann.

 

Jetzt haben wir alles gemacht und uns wird gesagt "Geht nicht". Egal, was vorher gesagt wurde.

 

Dafür informiert man sich doch, um eine Auskunft zu bekommen. Und dann 2 mal Falschauskunft? Vielen Dank.


o2_Bianca1
Neuling
  • Neuling
  • 478 Antworten
  • 7. April 2014
Hi anzav,

 

entschuldige die Verwirrung, die im Chat stattgefunden hat.

Du möchtest deine Verträge o2 Blue 100 und den o2 Blue XS kombinieren, richtig?

 

Der o2 Blue XS ist nicht Kombi berechtigt- leider.

Der Wechsel des o2 Blue XS kommt nicht in Frage?

 

Viele Grüße

Bianca


anzav
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. April 2014
Hallo,

 

wohin bin ich denn gezwungen zu wechseln?

 

Wie gesagt, war von einem Wechsel  des O2 Blue XS nie die Rede, auch nicht auf Nachfrage!

 

MfG


o2_Bianca1
Neuling
  • Neuling
  • 478 Antworten
  • 7. April 2014
Hallo anzav,

 

um einen Kombivorteil einrichten zu können,müsste der Blue XS in einen anderen Tarif gewechselt werden. Der derzeitige Blue 100 Tarif kann so bestehen bleiben und könnte dann kombiniert werden. Du hättest dann eine Kombi Ersparnis von 5,00 €.

 

Viele Grüße

Bianca


anzav
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. April 2014
In welchen Tarif kann ich denn den O2 Blue XS wechseln? O2 Blue Basic?


pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 7. April 2014
Hier findest du eine Übersicht, welche Tarife bei o2 kombinierbar und somit für den Kombivorteil berechtigt sind.


o2_Bianca1
Neuling
  • Neuling
  • 478 Antworten
  • 7. April 2014
Hallo anzav,

 

wie ich sehe, hast du bereits schon mit den Kollegen von der Kundenbetreuung gesprochen.

Konnte denn soweit alles geklärt und eingerichtet werden?

 

Viele Grüße

Bianca


anzav
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2014
Hallo,

 

nicht wie ursprünglich angenommen und gesagt. Aber noch ok, obwohl der Lösungsvorschlag erst nach dem 2. Ansprechpartner kam und der erste "nix" konkretes Vorschlagen konnte/wollte...

 

MfG