Hallo Allerseits!
Ich bin ehemal. O2 DSL Kunde und mir wurde vor 4 Monaten 51,92€ für den Router abgebucht. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir versichert dass ich eine Rückbuchung bekomme wenn ich den Router mit dem dazugehörigen Versandschein zurücksende.
Das habe ich vor 4 Monaten getan und warte nun seitdem auf eine Antwort oder eine Rückbuchung. Der Kundenservice antwortet seitdem nichtmehr auf meine E-Mails und Briefe. Was geht da vor? Was kann ich tun?
Meine damalige Kundennr. ist xxxx
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.