Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bekomme keine Rückbuchung für Router! Kundenservice ignoriert mich!


Bozyy
Neuling
Hallo Allerseits!

 

Ich bin ehemal. O2 DSL Kunde und mir wurde vor 4 Monaten 51,92€ für den Router abgebucht. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir versichert dass ich eine Rückbuchung bekomme wenn ich den Router mit dem dazugehörigen Versandschein zurücksende.

 

Das habe ich vor 4 Monaten getan und warte nun seitdem auf eine Antwort oder eine Rückbuchung. Der Kundenservice antwortet seitdem nichtmehr auf meine E-Mails und Briefe. Was geht da vor? Was kann ich tun?

 

Meine damalige Kundennr. ist xxxx

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sende bitte eine PN an @o2_DSLmit deinen Daten. Dann sollte schnell und kompetend geholfen werden.

 

Gruß Sandroschubert


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 6. November 2013
Erst mal bitte die Kundennummer rausnehmen, da Kundenforum und nicht offiziell 😉

 

Moin,

 

hast du dich denn mal telefonisch gemeldet oder nur auf den Schriftweg, ich meine das ist zwar trotzdem unentschuldbar aber in der Hotline bekommst du eine Antwort. Alt. Kannst du die Mods direkt anschreiben (dann mit deiner Kd-Nummer) 😉


Libermann schrieb:
Erst mal bitte die Kundennummer rausnehmen, da Kundenforum und nicht offiziell 😉
Die habe ich entfernt.

 

Kannst du die Mods direkt anschreiben (dann mit deiner Kd-Nummer) 😉
Falsch. Bei DSL-Themen bitte den User O2_DSL nutzen, das ist ein Sammelaccount und wird auch im DSL-Bereich oben benannt.

Gruß

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 7. November 2013
Sandroschubert schrieb:
Libermann schrieb:
Kannst du die Mods direkt anschreiben (dann mit deiner Kd-Nummer) 😉
Falsch. Bei DSL-Themen bitte den User O2_DSL nutzen, das ist ein Sammelaccount und wird auch im DSL-Bereich oben benannt.

Gruß


Entschuldigung, ich wird mir hinter die Ohren schreiben..