Hallo
Für meine Nummer bitte das automatische datenvolumen deaktivieren.
Gruß Mirco
Gelöst
Datenvolumen
Lösung von o2_Marc
Hi Mirco23,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun direkt veranlasst. Beachte bitte dass die Umstezung in ca. 5 Tagen erfolgen wird.
Da dein Anliegen nun geklärt, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendie Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun direkt veranlasst. Beachte bitte dass die Umstezung in ca. 5 Tagen erfolgen wird.
Da dein Anliegen nun geklärt, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.