Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen

  • 10. Juli 2015
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

Mirco23
Neuling
Hallo

Für meine Nummer bitte das automatische datenvolumen deaktivieren.

Gruß Mirco

Lösung von o2_Marc

Hi Mirco23,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun direkt veranlasst. Beachte bitte dass die Umstezung in ca. 5 Tagen erfolgen wird.

Da dein Anliegen nun geklärt, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2015
Hi Mirco23,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun direkt veranlasst. Beachte bitte dass die Umstezung in ca. 5 Tagen erfolgen wird.

Da dein Anliegen nun geklärt, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc