Moin aus dem Norden,
also ich habe das Problem, daß wenn Jemand mich auf meinem iPhone (3GS mit iOS 4.0.2 / Carrier 7.0) anruft, er sofort auf die Mailbox oder SMS-wird-verschickt-Ansage geleitet wird. Mein Telefon hat aber besten Empfang!
In dem Moment wo der Anrufer die Ansage hört, kriege ich schon 'ne SMS wegen verpasstem Anruf auf's iPhone.
- Meine Mailbox habe ich mit allen ** Optionen ausgeschaltet und MultiCard Prioritäten online auch ordentlich eingestellt.
Das tritt so gut wie immer auf!!!
Wenn der Anrufer nach dem ersten Versuch (SMS-Ansage) es sofort nochmal probiert klappt es meistens, das mein iPhone klingelt (wie es üblich sein sollte) :frowning
Hat Jemand 'nen Tipp???
mfg
gonco
PS: In dem ein oder anderem Forum ist die Rede von Netzüberlastung oder man solle PUSH (benutze gerne WhatsApp) ausschalten. Empfehlungen gehen auch dazu UMTS / 3G auszuschalten.
!!! DAS IST ABER JA NICHT SINN UND ZWECK !!!
- Meine Frau hat das auch zwischendurch und da scheidet UMTS / 3G aus, weil iPhone 1st Gen (iOS 3.1.3 / Carrier 5.1)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.