sowas hab ich noch nicht erlebt!!!
ich bin: total sauer, total enttäuscht und geschämt hab ich mich noch dazu!!
ich wollte heute in einem o2 Shop mit voller freute mir ein neues Handy bescherren!
hatte schon alles unterschrieben und war eigentlich nicht mehr weit Entfernt das Handy mit nach hause zu nehmen...
dann kam der absolute schock. abgelehnt!
bitte???
was ist das denn?
der Verkäufer... hab sie die letzten Rechnungen vielleicht nicht bezahlt???
bohr, wie peinlich ist das denn?!!!
zur Info Rechnung wie das Handy war bezahlt und das jeden Monat per Einzug!
bin jahrelange Kundin bei O2 so lange ich denken kann immer alles bezahlt und dann sowas!!!
genau warum und wieso konnte mir der Verkäufer nicht sagen, hab vor Ort gleich die Hotline angerufen der mir leider die gleiche Auskunft gab und noch die aussage, wenn O2 ihnen kein Handy genehmigt dann ist das halt so.
ist das ein Kundenfreundlich???
sorry den Ausdruck, das ist unter aller sau!!!!
im Januar 14 ist das alte Handy abbezahlt.
und leider läuft Dezember 14 erst der Vertrag aus, sonst hätte ich heute sofort gekündigt!
auf so eine Erfahrung als jahrelange Kundin hätte ich sehr gerne verzichten können!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.