Guten Abend zusammen,
vielleicht kann sich jemand der Sache annehmen.
Ich habe am 22.08.23 den Link zum Vertragsinhaberwechsel erhalten, alle Angaben gemacht und "abgeschickt". Es hieß ich bekomme in ein paar Tagen eine Nachriicht.
Bis heute war das leider nicht der Fall.
Der Link funktioniert nicht mehr (dachte ich mache einen neuen Versuch). Es kommt die Meldung dass die Anfrage aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden kann und man es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Ich habe es mehrfach versucht, diese Meldung kommt jedes Mal.
Letzten Dienstag habe ich bei der Hotline angerufen. Die sehr nette Mitarbeiterin meinte sie eröffnet ein Ticket für die Fachabteilung und ich sollte nach 2,3 Tagen eine Antwort bekommen. Das ist leider auch nicht passiert.
Ich hoffe dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann.
Es geht übrigens um einen DSL Vertrag.
Vielen vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend an alle.