Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigungsmail für einen Vertrag


Hallo ihr lieben! 
ich hätte da mal eine Frage: ich hab gestern Abend ein Vertrag (Produkt auf Ratenzahlung) online abgeschlossen, und eine Eingangsbestätigungsmail bekommen. Dort stand, dass ich in Kürze eine weitere bekommen würde, in der stehen wird, wie es weiter geht. Ich warte nun schon den ganzen Tag. 
 

liebe Leser; ist das normal, dass das länger dauert? 
 

Liebe Grüße 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @CarlaStk,

dies kann in manchen Fällen ein wenig dauern, du bekommst aber eine Zu oder Absage per E-Mail.

Darf man fragen was du bestellt hast?

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4297 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @CarlaStk,

dies kann in manchen Fällen ein wenig dauern, du bekommst aber eine Zu oder Absage per E-Mail.

Darf man fragen was du bestellt hast?

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2022

Guten Tag 🥰

 

ein IPad Pro 12.9

 

die Mail ist immernoch nicht da :( 

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 22. September 2022

Hallo @CarlaStk , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! 😊

Eine gute Wahl, die du da getroffen hast mit dem Ipad Pro 12.9.

Wie sieht es denn mittlerweile aus, sind weitere E-Mails eingetrudelt?

Hast du eine Auftragsnummer erhalten? Mit dieser kannst du online den aktuellen Bestellstatus des Ipads einsehen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort