Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

schlecht beraten im shop


Gestern im Shop war die Beratung schlecht , kein Hinweis auf sinnvolle Optionen. Nur schnell verlängert und der nächste bitte. Kann man nachträglich auf höheres Datenvolumen zb Graw wechseln ?

gruss an die Community 

Lösung von Bollermann

Nein, 

 

du musst dich zur Stornierung an den Shop wenden. Nur diese können aus Kulanz - nicht MUSS - die Änderung rückgängig machen. Erst dann kann ein neues Angebot erstellt werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26830 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2022

Nein, 

 

du musst dich zur Stornierung an den Shop wenden. Nur diese können aus Kulanz - nicht MUSS - die Änderung rückgängig machen. Erst dann kann ein neues Angebot erstellt werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo @Homer2019,

schade, dass die Beratung scheinbar nicht ausreichend war. Ist man mit dir die Einzelheiten (z. B. die Höhe des Datenvolumens) nicht durchgegangen? Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juli 2022

O2 free s Boost , nicht wirklich zeitgemäß mit 6 GB


  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo,

magst mal schreiben, wie das in etwa abgelaufen ist? Man macht nicht einfach eine Vvl, mit 6GB  ohne mit dir da vorher gesprochen zu haben. Vor allem da bei o2 die Ausrichtung auf mehr Datenvolumen besteht.

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41445 Antworten
  • 9. Juli 2022

Was heißt nicht zeitgemäß? Wenn jemand nur wenige Daten verbraucht dann ist das doch völlig in Ordnung. Wenn dir die 6GB nicht reichen, warum hast du nicht gleich gesagt, dass du mehr brauchst? Es mag zwar sein, dass du insgesamt schlecht beraten wurdest, aber letzten Endes hast du für etwas unterschrieben, das du nicht wolltest.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 22. Juli 2022

@Homer2019

Wie von bs0 schon angesprochen, wählen die meisten ihre Tarife nach ihren Bedürfnissen aus. Wenn dir der o2 Free S Boost nicht zeitgemäß vorkommt und somit offenbar deinem Nutzungsverhalten nicht gerecht werden kann, gehe ich davon aus, dass gar keine Beratung stattgefunden hat. Hat man dir dann einfach nur einen Tarif empfohlen, ohne auf die einzelnen Bestandteile einzugehen? Reichen dir denn die 6 GB auf keinen Fall oder geht es dabei eher im Ausnahmen, die mal eintreten können?

VG
Dennis


Deine Antwort