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Warum O2 Service
Gelöst

Wann kommt das Xiaomi 12 zum Angebot hinzu?


Hey,

ich warte sehnsüchtig auf das Xiaomi 12 Pro (für eine Vertragsverlängerung  in den Shops sehe ich es aber leider nicht bei der Verlängerung hat davon jemand Ahnung?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Blackone09 ,

schade, dass dir unser Angebot von @o2_Maria nicht gefallen hat. 😩

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea

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16 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. März 2022

Hi @Blackone09,
vielen Dank für deine Anfrage.
Online steht das Pro bereits zur Verfügung. Wenn du möchtest, prüfen wir für dich, was im Rahmen einer Verlängerung möglich ist.
Teile uns dafür bitte deinen Tarif und Handywunsch (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Unsere Verlängerungs-Spezies machen dir dann sicherlich ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst.

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo,

Schauen sie mal nach dem Xiaomi 12 Pro & 40GB .


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @Blackone09 . 

Ich glaube ich habe hier etwas passendes für dich gefunden. 😊

Gerne sende ich dir das Angebot per E-Mail zu. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ? 

In welcher Farbe möchtest du das Xiaomi 12 Pro haben ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo,

wenn in dunkel Schwarz/Grau Email Adresse ist aktuell die o2 hat .


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Blackone09 ,

ich habe dir soeben ein Angebot, wie gewünscht, per Email zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 1. April 2022

Nein danke die Angebote werden Mal zu Mal schlechter . Dann bleibe ich besser weg von o2


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2022

Hallo @Blackone09 ,

schade, dass dir unser Angebot von @o2_Maria nicht gefallen hat. 😩

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 15. April 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Blackone09 ,

ich habe dir soeben ein Angebot, wie gewünscht, per Email zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo könnten Sie mir ein Angebot schicken mit dem jetzigen Tarif und das Google Pixel 6pro  und nochmal vergleichsweise mit 40gb Tarif und gleiches Handy ?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo @Blackone09 ,

wir können dir nur ein Angebot per Email zukommen lassen, du müsstest dich entscheiden, welcher Tarif es sein soll, damit wir ein Angebot erstellen können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @Blackone09 ,

ich habe gerade noch mal für dich nachschauen wollen und wie ich sehe hast du inzwischen über einen anderen Kanal ein Angebot erhalten. Passt da alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 7. Mai 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Blackone09 ,

ich habe gerade noch mal für dich nachschauen wollen und wie ich sehe hast du inzwischen über einen anderen Kanal ein Angebot erhalten. Passt da alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Entschuldigung für die späte Antwort . Ja passt alles . Wie ist das eigentlich mit Rechnungen . Ich will die immer selber überweisen da die zu einem komischen Datum abgebucht werden  soll ich das erst tun wenn der Rechnungsbetrag bekannt ist oder schon davor?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hi @Blackone09 vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du generell per Überweisung zahlen möchtest, ist es erforderlich, das Sepa-Lastschriftverfahren für die entsprechende Kundennummer zu kündigen.
Warten bis die nächste Rechnung erscheint, ist nicht wirklich sinnvoll, da diese Vorgänge Systemtechnisch ein paar Tage benötigen und dann Gefahr laufen, sich mit der Abbuchung zu überschneiden.
Teile uns gerne mit, wenn wir dich hierbei unterstützen dürfen 

LG
Michael

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 20. Mai 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @Blackone09 vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du generell per Überweisung zahlen möchtest, ist es erforderlich, das Sepa-Lastschriftverfahren für die entsprechende Kundennummer zu kündigen.
Warten bis die nächste Rechnung erscheint, ist nicht wirklich sinnvoll, da diese Vorgänge Systemtechnisch ein paar Tage benötigen und dann Gefahr laufen, sich mit der Abbuchung zu überschneiden.
Teile uns gerne mit, wenn wir dich hierbei unterstützen dürfen 

LG
Michael

 

Hey , ja bitte könnten Sie das tun ? Kommen dann extra kosten auf mich zu ? 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @Blackone09 ,

du möchtest Deine Einzugsermächtigung bei uns aufheben und in Zukunft selbst Monat für Monat überweisen? Die Einzugsermächtigung kann leider nur in schriftlicher Form widerrufen werden. Bitte sende uns hierzu einen Brief mit Deiner Unterschrift an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 31. Mai 2022
o2_Regina schrieb:

Hallo @Blackone09 ,

du möchtest Deine Einzugsermächtigung bei uns aufheben und in Zukunft selbst Monat für Monat überweisen? Die Einzugsermächtigung kann leider nur in schriftlicher Form widerrufen werden. Bitte sende uns hierzu einen Brief mit Deiner Unterschrift an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele liebe Grüße
Regina

 

Das ist nicht ganz richtig . Ich habe mit der Kosten/Mahnabteilung geredet die haben es ohne Probleme rausgenommen sodass ich selber überweisen kann Dankeschön.


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @Blackone09 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, das du telefonisch über die Mahnabteilung alles klären konntest.😇
Viele liebe Grüße
Regina


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