Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ist dies ein gültiger vertrag?


ich habe gestern abend online einen o2 vertrag abgeschlossen und auf der website stand am ender das alles abgeschlossen sei. habe jedoch noch keine email zur bestätigung erhalten. ist dies normal oder lief etwas falsch?

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2023

Wenn du es selber abgeschlossen hast, dann ist er gültig. Du bekommst dann E-Mails mit allen Infos. Falls da nichts kam, ruf an und gleiche die E-Mail-Adresse ab.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @whencore ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du gar keine E-Mail bekommen hast, nicht einmal die Eingangsbestätigung von deinem Auftrag dann würde ich eher davon ausgehen das hier etwas schiefgegangen ist. Wenn du die erste Mail bekommen hast, aber noch nichts weiter, dann kann auch einfach die Bonitätsprüfung noch am Laufen sein, die kann durchaus mal etwas länger brauchen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @whencore,

wenn das Ende angezeigt wurde, und dann noch nicht mal eine Eingangsbestätigung kam, ist definitiv was schief gelaufen. Du könntest im SPAM Ordner schauen und wenn dort auch nichts ist, würde ich nochmals bestellen.

LG


Deine Antwort