Guten morgen allerseits. Seit gestern Abend haben hier ohne irgendwelche Vorzeichen Internet und Festnetztelefonie den Dienst versagt.
Service App hab ich durchgespielt, hab jetzt ne Vorgangsnummer für den Kundenservice. Fritzbox läuft, soweit für mich beurteilbar.
Kundenservicehotline ist nur Mo bis Sa erreichbar.
Notfallnummer 08001237744 erzählt mir das sie eine Notfallnummer ist und schmeißt mich nach 17 sekündiger Bandansage aus der Leitung.
Kann ich realistisch erwarten das sich heute am Sonntag jemand für mein Problem interessiert?
Lösung von Fischk0pp
Wird dran gearbeitet, hoffe ich.
Gestern spät abends SMS bekommen ich solle bezüglich weiterer Prüfungen an der Leitung zurückrufen. Heute morgen dann im dritten Anlauf jemanden der mich verstanden hat (technische Probleme im Callcenter?) Dran bekommen, die Empfehlung erhalten die DSL-Synchronisation an meiner Fritz Box auszuschalten, Werde ich machen wenn ich zum Wochenende wieder daheim bin.
Dann gegen Mittag heute noch ne SMS bekommen wonach bisher die Störung leider nicht behoben werden konnte und weiter daran gearbeitet wird.
Also widersprüchliche Aussagen, muss man feststellen.
Die Chance ist zwar sehr gering, es existieren aktuell 5 Flächenstörungen . Wahrscheinlich wirst auch betroffen sein , musst halt warten wenn ein normales Ding ist sollte es heute im laufe des Tages wieder funktionieren
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Du hast hier ja bereits einige Infos zu deinem Anliegen erhalten und konntest die Technik dann wohl auch kontaktieren. Wie sieht es denn nun mit deinem Anschluss aus, läuft dieser wieder oder wird hier noch an der Entstörung gearbeitet?
Gestern spät abends SMS bekommen ich solle bezüglich weiterer Prüfungen an der Leitung zurückrufen. Heute morgen dann im dritten Anlauf jemanden der mich verstanden hat (technische Probleme im Callcenter?) Dran bekommen, die Empfehlung erhalten die DSL-Synchronisation an meiner Fritz Box auszuschalten, Werde ich machen wenn ich zum Wochenende wieder daheim bin.
Dann gegen Mittag heute noch ne SMS bekommen wonach bisher die Störung leider nicht behoben werden konnte und weiter daran gearbeitet wird.
Also widersprüchliche Aussagen, muss man feststellen.
Hallo @Fischk0pp, wenn das Internet Zuhause nciht funktioniert ist das schon eine Herausforderung das kann ich gut nachvollziehen. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnten die Einschränkungen schon behoben werden?🙂 Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.