Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my handy bestellung vor 1 woche getätigt und nix weiteres passiert


Hallo guten Tag,

also es geht darum das meine Mutter sich ein Vertrag mit dem iPhone 13 pro max + AirPods Pro bestellt hat.

alles lief gut ist auch durch die bonität durch,bei der Anzahlung musste ich halt mit meinem online Banking machen,da meine Mutter keins besitzt.

es steht bis heute noch bezahlt und es wurde auch nicht zurück gebucht auch keine Auftragsbestätigung.

 Ich finde das sehr schade da ihr jetziger Vertrag nächste Woche abläuft.

mfg 

Dalia

Lösung von Daliaaa05

@o2_Regina 

Ja die Bestellung wurde storniert und wir haben es telefonisch nochmals bestellt.

das Gerät ist schon da.

vielen Dank für eure Hilfe :)

lg Dalia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Daliaaa05,

mal in den “Bestellstatus” geschaut was dieser sagt?

Ansonsten würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und so lange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2022

@Castiel 

vielen dank für ihre Antwort.

 Ich habe versucht dort anzurufen aber dann bricht es ab und da steht dann anruf fehlgeschlagen.

wo kann man den diesen Bestellstatus einsehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Dalia 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. März 2022

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 16. März 2022

@Daliaaa05 merkwürdig, würde es mal von einem anderen Telefon aus versuchen.

Den Bestellstatus kannst du hier einsehen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2022

@Vilureef 

Vielen dank!

lg 

dalia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2022

@Vilureef 

@Castiel

also ich hab es vorhin mit meinem Telefon versucht aber es passiert das selbe.

 Ich kann leider auch nicht auf den link gehen weil ich keine Auftragsnummer

lg

Dalia


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo @Daliaaa05 ,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙Schön, dass du bei uns bist!

@Vilureef und @Castiel haben dir schon tolle Informationen mit an die Hand gegeben. Dankeschön!😊

Hat deine Mutter das iPhone 13 Pro Max mittlerweile schon bekommen? Ist mit dem Vertrag deiner Mutter auch alles geklärt? Oder benötigst du unsere Unterstützung?

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2022

@o2_Regina 

Ja die Bestellung wurde storniert und wir haben es telefonisch nochmals bestellt.

das Gerät ist schon da.

vielen Dank für eure Hilfe :)

lg Dalia


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 4. April 2022

@Daliaaa05 schön, dass deine Mama das Gerät in den Händen hält.🤗

Magst du kurz noch die Antwort als Lösung markieren, die dir am meisten weiter geholfen hat?😇

Hast du dich in der o2 Community schon umgeschaut und gesehen welche tollen Themen und Umfragen wir hier haben? Falls nicht, dann gucke doch gerne im digitalen Wohnzimmer vorbei.😉

Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort