Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung


ich habe am Samstag ein Handy ohne Vertrag bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten, nach der ich angeblich in Kürze eine weitere E-Mail erhalten sollte. Bis jetzt habe ich aber nichts weiteres bekommen. Woran liegt das?

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19545 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo Patilati,

ging es bei der Bestellung um ein iPhone 8, 64GB, spacegrau? Hier läuft die Bonitätsprüfung aktuell noch. ;)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. September 2018
Hi Michi,

danke für die Info, ja das könnte es tatsächlich sein;-). Dauert das immer so lange bzw. wann ist die in der Regel abgeschlossen?

Viele Grüße

o2_Michi
  • Moderator
  • 19545 Antworten
  • 24. September 2018
Hi Patilati,

normalerweise dauert es ein paar Minuten, aber gelegentlich kommt es vor, dass es mehrere Tage dauert. 😕 Ich hoffe mal, dass es in Kürze weitergeht mit der Bestellung, genau kann man es leider nie sagen.

Viele Grüße,
Michi

Spike0021
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo o2_Michi
das gleiche Problem habe Ich auch.

Ich habe für meinen Mann Heute nacht und 00.05 Uhr das Neue iPhone Xs Max zum Geb. Bestellt.
habe aber auch nur einen Eingangsbestätigung bekommen.
Mehr bis Jetzt nicht und keiner kann Mir bis Jetzt sagen warum das dieses Mal so lange Dauer oder Infos zum Stand geben wahr Letztes Jahr nicht so.
Würde gerne noch ein Paar Infos bekommen,
und würde Mich über eine Antwort freuen.
Danke
LG
Angi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19545 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo Angi,

ich habe dir eben hier geantwortet. 🙂

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2018
Guten Morgen,

ich bin doch etwas verwundert, dass es so lange dauert. Das Problem hatte ich noch nie. Bekomme ich heute eine Info dazu, oder kann ich meine Bestellung sonst stornieren. Würde dann nämlich bei einem anderen Anbieter bestellen, da mein altes Handy den Geist aufgibt.

Viele Grüße

o2_Ubbine
  • Team
  • 1577 Antworten
  • 25. September 2018
Hallo Patilati,

deine Bonitätsprüfung läuft noch immer.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 🙂

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort