Bin mir recht sicher, auf den Seiten fürs Iphone4 letzte Woche gelesen zu haben, dass Telefonate ins dt. Festnetz inklusive sein, kann dies aber auf den jetzigen Seiten nicht mehr finden....natürlich im Anschluss an den Tarifwechsel. Und über die tatsächlichen Konditionen des Vertrages wurde ich während der ausschließlich telefonisch möglichen Tarifumstellung nicht informiert. Auch meine Anfrage beim Mitarbeiter über Vertragsdaten per e-Mail wurde zwar bejaht, aber nicht ausgeführt. Habe nur meine Sonderkonditionen-PDF zugeschickt bekommen.
So wie ich das jetzt sehe, ist Festnetz nur in den Inklusivminuten "mit drin". richtig ?
Bestätigungs-SMS zur Vertragsumstellung hab ich auch keine bekommen, aber über die *140# wird als "mein Vertrag" schon o2blueFlex angezeigt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.