Hallo o2,
ich habe schon vor 4 Tagen eine Nachricht per Mail geschrieben, dass ich seit letze Woche Donnerstag nicht im o2 Online Shop den o2-Tarif bestellen kann. Ich habe den Tarif o2 Active Data Student + Huawei e5 ausgewählt. Danach drücke ich auf weiter und kann dann Tarifoptionen auswählen. Ein erneuter Klick auf weiter bewirkt, dass ich wieder im Warenkorb bin. Und so geht es die ganze Zeit hin und her. Außer das meine Mail angekommen ist und das Problem in Bearbeitung ist, habe ich noch nichts von euch gehört. So wie ich das sehe, wird es noch eine ganze Weile so weitergehen, bis man wieder 25€ Anschlussgebühr zahlen muss. Außerdem wurde mir noch nicht auf Produktdetails geantwortet und zwar hatte ich folgende Fragen:
1. Es wird eine Schülerausweisnr. verlangt (also an den einem Abend wollte ich bestellen, habs auf den nächsten Abend verschoben und ab dort ging es nicht mehr). Auf meinem Schülerausweis stehen nur meine persönlichen Daten, die Daten der Schule und in Gültigkeit dieses Schuljahr + Stempel. Kann ich das Feld frei lassen und eine Kopie des Standard-Baden-Würrtemberg-Schülerausweis per Mail an o2 versenden?
2. Ist eine Freundschaftswerbung unabhängig von Cashback-Systemen möglich? Also ich bekomm bei so nem Cashback ca. 40€
3. Darf der Besteller vom Zahlenden abweichen? Also ich bestelle auf meinen Namen, lasse aber meinen Vater zahlen, da ich meine Bankdaten nicht gerne weiter geben
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gelöst
Problem bei Bestellung von o2 Active Data Card Student
Lösung von Anonymous
hallo spidy, ja das Problem besteht nach wie vor, allerdings habe ich jetzt einen Vertrag bestellt. Es hieß, dass ich den Tarif auch bei logitel bestellen kann und dann nacher trotzdem durch Einreichung des Legitimations-Zettels auf den Schüler Bonus geschalten werden kann. Dafür hat man 21 Tage ab Vertragsabschluss Zeit. Das einzige, dass zu beachten ist, ist, dass man einen Original o2-Tarif braucht und keiner von Telco, Talkline oder Mobilcom Debitel.
Lg
Zur Antwort springenLg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.