Mein Iphone5 weiß 32GB ist leider nach 4 Wochen schon defekt. Habe es leider an eine falsche Stelle an 02 zurück geschickt. Habe versucht telefonisch den Fehler zu beheben und muss festellen, Mitarbeiter ist nicht fähig das defekte Handy an die richtige Stelle weiter zu leiten sondern sagt mir telefonisch, "Er schickt mir das Handy zurück, ich muss dann 02 anrufen und mir die richtige Rücksendeanschrift geben lassen damit Ich dann das Handy an die richtige Adresse wieder schicken kann". Das Handy mit Vertrag 2 Jahre ist nicht ganz billig, was 02 ja gerne nimmt aber über Kundenzufreidenheit macht sich 02 anscheinend keine Gedanken? Bis jetzt haben wir alles was man so braucht und evtl auch nicht braucht bei Alice/O2 abgeschlossen und jetzt wird man so behandelt? Ich bin sehr sauer auf diese Abwicklung und würde gerne eine Stellungnahme über diesen merkwürdigen Ablauf haben!
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