Guten Abend,
ich habe mir vor 2 Tagen eine neue O2 Micro Sim Karte bestellt. Als Ersatz meiner jetzigen Sim Karte und eine weitere dazu. Was mich jetzt wundert ist das ich bis jetzt noch keine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder sonstigem bekommen habe.
Ist es normal das man da keine E-Mail bekommt oder ist das ein Fehler oder sonstiges?
MfG
Alex
Gelöst
O2 Micro Sim Karte
Lösung von andante
Ruf doch einfach bei einer der kostenlosen Nummer an:
0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!
Zur Antwort springen0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.