Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Micro Sim Karte


Babedi
Neuling
Guten Abend,

 

ich habe mir vor 2 Tagen eine neue O2 Micro Sim Karte bestellt. Als Ersatz meiner jetzigen Sim Karte und eine weitere dazu. Was mich jetzt wundert ist das ich bis jetzt noch keine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder sonstigem bekommen habe.

Ist es normal das man da keine E-Mail bekommt oder ist das ein Fehler oder sonstiges?

 

 

MfG

Alex

Lösung von andante

Ruf doch einfach bei einer der kostenlosen Nummer an:

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 19. Oktober 2011
Hallo!

 

Hast du sie über die Hotline bestellt? Dann bekommst du auch nichts weiter. In ca. 4 Tagen sollte die SIM-Karte per Post kommen!

 

Gruß

Claudia


Babedi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Oktober 2011
Hi,

nein ich habe sie online über mein O2 bestellt deshalb wundert es mich.

 

 

Mfg


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2011
Ruf doch einfach bei einer der kostenlosen Nummer an:

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!

 

 


Babedi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Oktober 2011
Ok vielen Dank für die Antwort. Das werde ich dann mal morgen machen.