Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Micro Sim Karte

  • October 19, 2011
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Babedi
Besucher:in
Guten Abend,

 

ich habe mir vor 2 Tagen eine neue O2 Micro Sim Karte bestellt. Als Ersatz meiner jetzigen Sim Karte und eine weitere dazu. Was mich jetzt wundert ist das ich bis jetzt noch keine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder sonstigem bekommen habe.

Ist es normal das man da keine E-Mail bekommt oder ist das ein Fehler oder sonstiges?

 

 

MfG

Alex

Lösung von andante

Ruf doch einfach bei einer der kostenlosen Nummer an:

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 19, 2011
Hallo!

 

Hast du sie über die Hotline bestellt? Dann bekommst du auch nichts weiter. In ca. 4 Tagen sollte die SIM-Karte per Post kommen!

 

Gruß

Claudia


Babedi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2011
Hi,

nein ich habe sie online über mein O2 bestellt deshalb wundert es mich.

 

 

Mfg


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • October 19, 2011
Ruf doch einfach bei einer der kostenlosen Nummer an:

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Die können dir sicher sagen, ob wann du sie bekommst!

 

 


Babedi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2011
Ok vielen Dank für die Antwort. Das werde ich dann mal morgen machen.