Hallo, ich bin neu bei O2 und habe mir eine reine Daten Prepaid Karte als Jahrestarif bestellt. Die Videoverifizierung hat gestern stattgefunden und ich erhielt daraufhin eine Mail mit dem Hinweis, dass meine O2 Sim Karte jetzt aktiviert sei. Leider kann ich jedoch weiterhin keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe den mobilen Router (Netgear Nighthawk) mehrfach ein- und ausgeschaltet, habe die SIM Karte zwischendurch in mein Handy gesetzt um sie hier auszutesten. Ergebnis immer das selbe: Keine Internetverbindung. Muss ich nach Aktivierung noch weiter warten??. Freue mich über Hilfe.
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags