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Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung Prepaid Jahrestarif


Hallo, ich bin neu bei O2 und habe mir eine reine Daten Prepaid Karte als Jahrestarif bestellt. Die Videoverifizierung hat gestern stattgefunden und ich erhielt daraufhin eine Mail mit dem Hinweis, dass meine O2 Sim Karte jetzt aktiviert sei. Leider kann ich jedoch weiterhin keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe den mobilen Router (Netgear Nighthawk) mehrfach ein- und ausgeschaltet, habe die SIM Karte zwischendurch in mein Handy gesetzt um sie hier auszutesten. Ergebnis immer das selbe: Keine Internetverbindung. Muss ich nach Aktivierung noch weiter warten??. Freue mich über Hilfe.

Lösung von MarK13

Service erreicht und Problem gelöst. Am Ende war es wohl mein Fehler. Ich hatte den Jahrestarif gekauft, Karte erhalten, Authentifizierung vorgenommen und Karte wurde aktiviert. Was ich nicht wusste war, dass ich das aus meiner Sicht bereits gekaufte Paket darüber hinaus nun noch einmal in meinem O2 Bereich zubuchen musste. Das hat nun die nette O2 Mitarbeiterin für mich telefonisch erledigt. Thema ist also geklärt. 

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9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10836 Antworten
  • 17. März 2024

@MarK13

Vermutlich hängt es mit den Wartungsarbeiten zusammen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2024

Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann warte ich mal den heutigen Tag ab. Hoffentlich ist das die Erklärung, vielen Dank. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2024

Hab es heute erneut versucht, leider weiterhin ohne Erfolg. Keine Verbindung zum Internet

Ich werde gleich versuchen den Service zu erreichen. Im schlechtesten Fall sende ich die Karte zurück und mein O2 Abenteuer ist beendet, bevor es begonnen hat. 


poales
Profi
  • Profi
  • 10836 Antworten
  • 18. März 2024

@MarK13

edit

nutze die Hotline, da sollte  das schnell erledigt sein.

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


noreply
Fortgeschritten
  • 1943 Antworten
  • 18. März 2024

Kannst ja mal gegenchecken ob die eMail dich belogen hat

 

https://sim-aktivieren.o2online.de


poales
Profi
  • Profi
  • 10836 Antworten
  • 18. März 2024

@MarK13

edit

( sorry, gründlich  lesen hilft)


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2024

Service erreicht und Problem gelöst. Am Ende war es wohl mein Fehler. Ich hatte den Jahrestarif gekauft, Karte erhalten, Authentifizierung vorgenommen und Karte wurde aktiviert. Was ich nicht wusste war, dass ich das aus meiner Sicht bereits gekaufte Paket darüber hinaus nun noch einmal in meinem O2 Bereich zubuchen musste. Das hat nun die nette O2 Mitarbeiterin für mich telefonisch erledigt. Thema ist also geklärt. 


poales
Profi
  • Profi
  • 10836 Antworten
  • 18. März 2024

prima, freut mich, das es läuft.😁


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 19. März 2024

Hallo @MarK13,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wunderbar, dass du dich hier bereits austauschen konntest und Hilfestellungen erhalten hast.
Schön auch zu lesen, dass die Packbuchung nach leichten Startschwierigkeiten inzwischen funktioniert hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tarif.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje


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