Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Watch abbezahlt, wird in der App noch angezeigt


  • Neuling
  • 8 Antworten

Hallo, 

ich wollte letztens eine Apple Watch Ultra bestellen. Über MyHandy. Dann bekam ich die Nachricht das ich eine höhere Anzahlung machen muss. Da ich zwei iPhones laufen habe, und noch eine alte Watch die seit März abbezahlt ist. Der Kollege an der Hotline meinte es sei raus. Aber in der App steht es noch drin. Auch in dem jahresüberblick steht es vom 05/23. Wann wird es gelöscht? Ich möchte ab dem nächsten Monat ein neues iPhone kaufen. Aber keine hohe Anzahlung leisten. Da das ein Fehler seitens o2 ist. Kann das mal jemand klären bitte! 
 

Gruss 

Ingo

 

Edit o2_Sven 25.05.2023/13:21: Beitrag in eigenes Thema verschoben

Lösung von o2_Sven

Hallo @In81 ,

es geht dir darum dass die Apple Watch die du abbezahlt hast, dir jetzt noch in deinem mein o2 Bereich angezeigt wird? Ob du bei einer Bestellung ein alternatives Angebot mit erhöhter Anzahlung erhältst, ist jedoch nicht hiervon abhängig.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2023

Hallo @In81 ,

es geht dir darum dass die Apple Watch die du abbezahlt hast, dir jetzt noch in deinem mein o2 Bereich angezeigt wird? Ob du bei einer Bestellung ein alternatives Angebot mit erhöhter Anzahlung erhältst, ist jedoch nicht hiervon abhängig.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort