herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier gemeldet hast.
Ich kann gut verstehen, dass es für dich total ärgerlich ist, dass o2 TV nicht funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass wir das schnell wieder hinbekommen.
Ich schicke dir gleich einmal eine Private Nachricht dazu, weil ich ein paar Infos von dir benötige, damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Die Nachricht kannst du hier abrufen:
Eine Frage habe ich aber auch hier schon vorab: Hast du o2 TV jetzt erst gerade neu gebucht oder hast du es schon länger und das Login klappt nun plötzlich nicht mehr?
es freut mich total, dass der o2 TV-Login nun seit dem Wochenende klappt!
Für alle hier Mitlesenden zur Auflösung der nun beseitigten Login-Herausforderung: Die Krux lag bei der Online-Portal-Registrierung. Die Logins von Mein o2 und o2 TV sind miteinander verknüpft, deshalb ist es zwingend notwendig, dass man sich für Mein o2 mit seiner Mobilfunknummer bzw. DSL-Festnetznummer registriert (je nach dem über welchen Vertrag o2 TV genutzt wird) und diese Registrierungsdaten dann auch für die Anmeldung bei o2 TV nutzt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.