Hallo zusammen,
am 27.01 hab ich als Neukunde Internet und DSL bei o2 beauftragt. Heute ist der 02.07. und ich bin noch immer offline.......naja, früher ist man ja auch ohne Internet ausgekommen.
Jedenfalls gestern den erhofften Technikertermin gehabt mit dem Resultat: Halber Tag Urlaub weg und kein Techniker dagewesen. UNGLAUBLICH finde ich, dass ich jetzt ein neues Halbtageszeitfenster vereinbaren muss, mit einer Vorlaufzeit von mind. 2 Tagen und es nicht möglich ist, dass der Techniker sich zwecks Termin mit einem in Verbindung setzt. Sprich: Zwei Telekommunikationsunternehmen scheinen nicht in der Lage, mit einander direkt zu kommunizieren. Die Hilfe der o2-Hotline beschränkt sich auf: wir geben den Auftrag schriftlich weiter, haben aber keine Möglichkeit des direkten Kontakts mit der Telekom.
Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so als Bittsteller gefühlt, wie jetzt wo ich versuche, immerhin gegen ein Entgeld eine Leistung zu beziehen.
Naja, eine Chance räum ich noch ein. Allerdings hoffe ich drauf, dass mein Hinweis an die Telekom weitergeben wird, dass sie mich vorher kurz kontaktieren, ich kann nämlich nicht dauernd einen Tag frei nehmen!
Mein letztes Licht am Horizont: Mein Kabelanschluss funktioniert und dann krieg ich halt das ganze von Kabel Deutschland. In dem Fall brauch ich dann aber auch demnächst einen neuen Mobilfunkanbieter....
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.