Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

02 Sync App für IPhone4 fehlerhaft???


Svebo
Neuling
Hallo. Habe eine frage bezüglich der Synchronisation mit der O2 Sync App und einem iPhone 4. Die Übertragung der Kontakte vom Server zum Handy und umgekehrt funktioniert und die Einstellungen sind soweit richtig. Wenn man einen oder mehrere Kontakte auf dem Handy aktualisiert werden diese auf dem Server auch angezeigt. Jedoch wird leider bei der Zuweisung der Telefonnummern ( privat und geschäftlich) die Telefonnummer falsch übertragen. Es kann also passieren, dass in privat eingetragene Adressen (handynummern oder festnetznummern) nach der Syncronisation in den Bereich geschäftlich kopiert oder nach der syncronisation doppelt in privat und geschäftliche Adressen eingestellt werden. Woran liegt das? Daher kann ich nur vom Server zum Handy zuverlässigfehlerfrei übertragen. Alle Adressen liegen derzeit auf "Privat". Der Übertragungsfehler ist nur in den Adressen vorhanden. Alle sonstigen Einträge sind ok. Ist ein Update der App in Zukunft absehbar? Als die Übertragung noch mittels Sync ml möglich war gab es nie Probleme. ich möchte den Dienst des O2 communicater Center ungern ändern und auf die cloud oder ähnlichem wechseln. Das vergleichbare Programm Synthesis hat ein ähnliches Problem. Danke im vorraus für hilfreiche Antworten und Vorschläge.

 

VG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.