Hallo,
ich habe einen DSL Auftrag 3012883679 unter Kundennummer
DE15045959 bei Ihnen laufen. Bekam heute eine Email von O2 das der Anschluss nicht möglich wäre und ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Das einzige Problem hier ist, das der Anschluss noch bis 02.12 vom Vormieter mit Tel.060*******4 belegt ist. Das wusste ich vorher schon und habe Ihnen bei Antragstellung diese Nummer aus diesem Grund mitgeteilt. Bitte prüfen Sie das und geben Sie mir Info unter ***, wann dieser Anschluss mit einer neuen Nummer freigeschaltet werden kann. Auch gerne Rückinfo hier im Chat oder unter meiner O2 Mobilfunk Nummer 01762*****2.
Gruss Thomas Trageser
edit stefanniehaus: Daten entfernt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.