Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Auftragsstatus


Kenny79
Lehrling
Hallo,

ich habe einen DSL Auftrag 3012883679  unter Kundennummer

DE15045959 bei Ihnen laufen. Bekam heute eine Email von O2 das der Anschluss nicht möglich wäre und ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Das einzige Problem hier ist, das der Anschluss noch bis 02.12 vom Vormieter mit Tel.060*******4 belegt ist. Das wusste ich vorher schon und habe Ihnen bei Antragstellung diese Nummer aus diesem Grund mitgeteilt. Bitte prüfen Sie das und geben Sie mir Info unter ***,  wann dieser Anschluss mit einer neuen Nummer freigeschaltet werden kann. Auch gerne Rückinfo hier im Chat oder unter meiner O2 Mobilfunk Nummer 01762*****2.

Gruss Thomas Trageser

edit stefanniehaus: Daten entfernt

6 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Am einfachsten wäre es, wenn du dich mit deinem sehr speziellen Anliegen an die Hotline wendest!


Kenny79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 29. Oktober 2015
Hab ich auch schon. Eine nette Dame sagte mir das ist kein Problem und Sie vermerkt es. Ich würde aber gerne mit der entsprechenden Abteilung direkt schriftlich korrespondieren um sicher zu stellen das alles klappt. Leider ist es nicht möglich Euch Emails zu schicken oder direkt mit den Leuten zu reden die meinen Auftrag bearbeiten. Das macht es schwierig. Kannst Du bitte mein Anliegen an die richtige Abteilung weiterleiten? 😉


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Nein kann ich leider nicht. Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Eventuell wird ein Moderator hier im Forum auf diesen Thread aufmerksam. Aber mehr als weiterleiten kann der dann vermutlich auch nicht.


Kenny79
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 29. Oktober 2015
Ok, Danke.  Wie mache ich einen Moderator auf mein Anliegen aufmerksam?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Gar nicht. Ein Moderator würde sich dann melden.


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 30. Oktober 2015
Hallo Kenny79,

einen direkten Kontakt zu der zuständigen Fachabteilung kann ich nicht herstellen.

Ich sehe in meinen Unterlagen aber eine Kontaktnotiz der Kollegin, mit der Du telefoniert hast. Diese alle alles nötige für Dich in die Wege geleitet und den Vorgang auch selbst auf Wiedervorlage.

Gruß,

Christian


Deine Antwort