Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Löschung Benutzerkonto


Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und noch vor Erhalt der Vertragsunterlagen, Telefonnr., SIM-Karte usw. per E-Mail die Aufforderung erhalten, dieselbe zu bestätigen.

 

Also habe ich in Ermangelung genauerer Informationen ein Community-Konto eröffnet. Ein fataler Fehler ...

 

Jetzt lässt sich dieses nicht mehr in ein normales Vertragskonto umwandeln. Löschen kann ich es auch nicht.

 

Ich bitte deshalb um Löschung des Community-Accounts durch einen Moteratoren, damit ich einen regulären Nutzeraccount mit Telefonnr. usw. eröffnen kann.

 

Bei dem zu löschenden Konto handelt es sich um jenes, welches ich zum Schreiben dieses Eintrags verwende.

 

Haben Sie vielen Dank!

 

Freundliche Grüße, Manuel 

 

 

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo und herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Dein Account wird in Kürze gelöscht, anschliessend kannst du dich mit deinem Kundenlogin und einem neuen Nickname wieder hier in der Community anmelden. Eine Anleitung findest du hier: Registrierung für die o2 Community unter Schritt 2.

Viele Grüße und bis bald

Giulia

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2022

@manueld77 

hi, die Löschung kann ein O2 Moderator in ein paar Tagen vornehmen.

 

Du kannst deine Rufnummer allerdings durchaus schon registrieren.

Bitte dazu hier abmelden,

cache und cookies löschen,

oder

ein privates Browserfenster nutzen.

und auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer registrieren.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 


  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Registrierung über die Mobilfunknummer hat funktioniert. Allerdings kann ich meine E-Mail-Adresse nicht hinterlegen, da diese bereits für den Community-Account verwendet wurde.

Deshalb würde ich mich über eine schnellstmögliche Löschung des Community-Accounts sehr freuen.

Danke.


  • 0 Antworten
  • 20. Juli 2022

Nachdem der Rufnummerumzug heute vonstatten ging, würde ich gerne meinen Kundenlogin mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen. Es wäre deshalb schön, wenn die Löschung meines Community-Accounts jetzt zügig vorgenommen werden könnte.

So kompliziert kann das Ganze ja wohl nicht sein ...

Haben Sie vielen Dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20449 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Dein Account wird in Kürze gelöscht, anschliessend kannst du dich mit deinem Kundenlogin und einem neuen Nickname wieder hier in der Community anmelden. Eine Anleitung findest du hier: Registrierung für die o2 Community unter Schritt 2.

Viele Grüße und bis bald

Giulia

 

 


  • 0 Antworten
  • 5. September 2022

Guten Tag 

Ich bitte um die Löschung meines (dieses Konto) benutzerkontos für die Community da ich mich offensichtlich am falschen Ort für mein Anliegen befinde. Und nein ich möchte keine weiteren Vorschläge, trotzdem vielen Dank. 

Es tut mir leid Unannehmlichkeiten verursacht zu haben und bitte um eine sofortige Umsetzung.  

Für eine kurze Bestätigung wäre ich sehr dankbar. 

LG Two Wheel's.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. September 2022

Hallo @TWO WHEEL'S ,

schade dass du uns schon wieder verlassen willst.

Deinem Wunsch werden wir aber entsprechen, und deinen Community-Account gleich löschen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort