Da man sich über den service oder eben auch nicht service oben genannter Firma bestens streiten kann ... (in meinem Fall Qualität ok, Laufzeit und durch Hilfe von HTC direkt ! wenigstens unter 1 Monat)
Mal die Frage ob O2 denn gedenkt auch den Servicepartner zu wechseln .... Wie es HTC selber schon vormacht ? :
https://www.smartweb.de/news/handy/handy-reparatur-stiftung-warentest-straft-hersteller-und-dienstleister-ab-29031501
Ich denke mal, das das was da im Test abgelaufen ist eben typisch und leider kein Einzelfall ist.
Für meinen Teil werde ich die Entscheidung ob ich nochmal ein HTC Gerät über O2 beziehe davon abhängig machen welcher Servicepartner am Ende das Gerät bearbeitet ... sofern erforderlich.
Da bin ich jetzt ja mal gespannt ob O2 auch mal was im Sinne der Kundenzufriedenheit tut.
Gruß
Tobias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.