Ich habe vor kurzem mein DSL und Handy verlängert. Mir wurde gesagt ...€ würde es kosten. Einen Monat später kam eine Rechnung mit mehr als 10 € mehr als besprochen. Es würde mir gesagt..es ist anteilig berechnet. Nächste Rechnung wäre dann richtig. O.k. auf die folgende Rechnung gewartet. Statt das diese weniger sein sollte würde sie noch mehr. Antwort nach Anruf. Es wird in der nächsten Rechnung richtig berechnet. O.k. weitere Rechnung gewartet. Diese war nochmal 10 € mehr. Langsam Dreh ich am Rad. Habe nochmals angerufen. Nach dem Telefonat hat man mir plötzlich mein TV App deaktiviert??? Langsam blicke 8ch nimmer durch. Ich bin schon ein Jahrelanger Kunde...aber so ein Durcheinander gab es noch nie. Ich hoffe, dass dieses schnellstmöglich behoben wird.
ständig hohe Rechnung
Lösung von Anonymous
Ich habe vor kurzem mein DSL und Handy verlängert. Mir wurde gesagt ...€ würde es kosten. Einen Monat später kam eine Rechnung mit mehr als 10 € mehr als besprochen. Es würde mir gesagt..es ist anteilig berechnet. Nächste Rechnung wäre dann richtig. O.k. auf die folgende Rechnung gewartet. Statt das diese weniger sein sollte würde sie noch mehr. Antwort nach Anruf. Es wird in der nächsten Rechnung richtig berechnet. O.k. weitere Rechnung gewartet. Diese war nochmal 10 € mehr. Langsam Dreh ich am Rad. Habe nochmals angerufen. Nach dem Telefonat hat man mir plötzlich mein TV App deaktiviert??? Langsam blicke 8ch nimmer durch. Ich bin schon ein Jahrelanger Kunde...aber so ein Durcheinander gab es noch nie. Ich hoffe, dass dieses schnellstmöglich behoben wird.
hi, waren die Auftragsbestätigungen so wie du erwartet hattest?
sind die Rabatte dort bestätigt worden?
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.